Promote Apps und verdiene Geld mit deinen Social Media Kanälen oder deinem Blog!

appreach vermittelt Influencern & Blogs geprüfte Anfragen für App-Marketing-Kampagnen und bringt dich mit potentiellen Kunden zusammen.
Für jedes Budget die passende App-Werbemöglichkeit
 
Wähle eine Kampage
bei der du teilnehmen
möchtest
 
Lege deinen Preis fest
und starte mit der
Vermarktung
 
Lass dir das Geld
auf dein Bankkonto
überweisen
Influencer list

Diese Digital Influencer sind schon dabei! Und es werden täglich mehr...

Jetzt Influencer-Profil erstellen

kostenlos & unverbindlich

Kostenloses Influencer-Profil erstellen

appreach bringt Influencer mit potentiellen Kunden zusammen. Erstelle dein individuelles Influencer-Profil, um potentielle Kunden auf Dich aufmerksam zu machen und füge Deine Expertisen/App Marketing Services und Vermarktungskanäle hinzu (Du erhältst passende Kampagnen-Ausschreibungen auf Basis dieser Angaben).

Solltest du den Zuschlag für eine Kampagne erhalten haben, kannst du den Auftrag selbständig abwickeln. appreach ist lediglich die Vermittlungs- und Kommunikationsplattform.


Risikofreie Neukunden-Gewinnung

Hochwertige Aufträge - nur geprüfte Kampagnen-Ausschreibungen

Optimierte Kommunikation und Arbeitsweise

Pünktliche und garantierte Auszahlung

Freie Preisgestaltung

Kostenfreie Profilseite/Mitgliedschaft

App-Marketing-Kampagnen

App Entwickler stellen auf appreach attraktive App-Marketing-Kampagnen aus, auf die du dich bewerben kannst. Du kannst gezielt nach Kampagnen-Ausschreibungen suchen die zu deinem Leistungsspektrum passen und dich sofort mit deinem Angebot bewerben. Dein Angebot wird dann von unserem fachkundigen appreach-Team geprüft und bestätigt. appreach versieht das Angebot mit seiner Marge und reicht es an den Kunden weiter. Die Höhe der Marge hängt von der Art der Kampagne, dem Budget, den Vereinbarungen mit dem Endkunden und anderen Variablen ab. Deine Preise werden in jedem Fall respektiert und der Endkunde trifft die finale Entscheidung. Ein günstiger Preis ist dabei kein Garant für den Zuschlag. Influencer mit aussagekräftigen Angeboten und guten Bewertungen haben die besten Chancen, um App-Marketing-Kampagnen für sich zu gewinnen.

Es gibt übrigens viele Wege um auf appreach.de Kunden zu finden::
  • Warte auf automatische E-Mail Benachrichtigungen über die neuesten Kampagnen-Ausschreibungen der App-Entwickler
  • Suche gezielt nach App-Marketing-Kampagnen nationaler und weltweiter Kunden
  • Werde von uns zu passenden App-Marketing-Kampagnen eingeladen

Buchung, Zahlung und Reporting

appreach agiert als dein direkter Kunde. Sobald du dich für eine Kampagne beworben hast, kannst Du über ein Chat-/Nachrichten-System bequem die Angebotsdetails mit dem Endkunden klären. appreach verantwortet dabei den kompletten kaufmännischen Teil mit dem Endkunden. Nach Beendigung der Kampagne kannst dir das Geld auf dein Bankkonto überweisen lassen. appreach arbeitet mit den Advertisern in der Regel im Prepaid Verfahren, so dass wir dir für deine erfolgreich abgeschlossenen Kampagnen die Auszahlungen normalerweise garantieren können.

Promote apps and earn money with your social media channels or blog!

appreach communicates Influencers & Blogs audited app marketing campaigns and connects you with potential customers.
Optimal app marketing services for any budget
 
Choose a campaign
in which you wish
to participate
 
Set your price
and start
marketing
 
Have the money
transferred to
your bank account
Influencer list

These digital influencers are already there! And there are more every day...

Create Influencer-Profile now

free & without obligation

Create free Influencer-Profile

appreach brings influencers together with potential customers. Create your individual influencer profile to attract potential customers and add your expertise / app marketing services and marketing channels (you‘ll get matching campaign alerts based on that information).

If your offer has been booked for a campaign, you can handle the job independently. appreach is merely the mediation and communication platform.


New customers without risks

High-quality jobs – only checked requests

Optimised communication and handling

Punctual and guaranteed payment

No set pricing strategy

Free membership

Find app marketing campaigns

App developers can use appreach to display attractive app marketing campaigns that you can apply for. You can search specifically for campaign tenders that fit your range of services and advertise immediately with your offer. Your offer will then be reviewed and confirmed by our expert appreach team. appreach provides the offer with its margin and passes it on to the customer. The amount of the margin depends on the type of campaign, the budget, the agreements with the end customer and other variables. Your prices will be respected in every case and the end customer will make the final decision. A favorable price is no guarantee for the surcharge. Influencers with meaningful offers and good reviews have the best chance of winning app marketing campaigns.

By the way, there are many ways to find customers on appreach.de::
  • Wait for automatic email alerts about the latest app developer campaign alerts
  • Search specifically for app marketing campaigns of national and worldwide customers
  • Be invited by us to appropriate app marketing campaigns

Booking, payment and reporting

appreach acts as your direct customer. Once you have applied for a campaign, you can conveniently use a chat / messaging system to clarify the details of the offer with the end customer. appreach is responsible for the entire commercial part with the end customer. Once the campaign is over, you can have the money transferred to your bank account. appreach usually works with advertisers in the prepaid process, so we can usually guarantee payouts for your successfully completed campaigns.